top of page

Referenzen

Geburtstagsfeier

Ohrdruf

Dieser Mann ist der Hammer! Wir haben Tränen gelacht und alle waren schwer begeistert! Selbst am Tag drauf, war er das Gesprächsthema. Sie brauchen einen talentierten Komiker? Bitte schön! Ihre Suche ist beendet, denn hier ist er! Spontan, charmant, zuverlässig und ein absoluter Könner seines Fachs. Ich würde ihn sofort wieder buchen!

Vielen, vielen Dank für den gestrigen Abend!

Wir waren eine ehr kleine Truppe (30 Personen), aber er hat es geschafft, jeden mitzunehmen. Er spielt super mit dem Publikum. Ich kann mir gut vorstellen, wie große Festsäale toben. Anklang beim Publikum 5 von 5 Sternen

Weiterempfehlung: ja, Sofort und sehr gerne!

Geburtstagsfeier

Bad Driburg

Herr Baumbach trat bei uns als Polizist und komischer Kellner auf. Als Polizist, der die Gäste auf der Straße empfangen hat, war er sehr lustig und hat von Beginn an für eine lockere Stimmung gesorgt. Anschließend ist er als komischer Kellner von Tisch zu Tisch gegangen und hat viel gezaubert. Er war dabei sehr angenehm und hatte ein gutes Gespür für sein Publikum. Drei der 70 Gäste haben anschließend nach Kontaktdaten gefragt.

Planung/Abstimmung: unkompliziert

Geburtstagsfeier

Rommerode Hessen

Hallo Herr Baumbach

Ein von Beginn an unkomplizierter Ernst Haft verstand es während meines 60. Geburtstages die richtig dosierte Spass und Showmischung an die Gäste zu bringen. Er beeindruckte durch seine Schlagfestigkeit, sein akrobatisches Können, ganz besonders der Besentanz. Auch verstand er es die Festgemeinschaft auch ohne Worte in seinen Bann zu ziehen. Die Zaubertricks
waren noch lange Gesprächsthema bei meinen Gästen. Auch die Darbietungen an den Tischen kamen bei den Gästen super gut an.

Ich freue mich schon auf ein eventuelles Wiedersehen

Viele Grüsse und alles Gute
Ingrid Seifarth

Familienfeier

Erfurt, Thüringen

Wir haben ErnstHaft Comedy für unsere Hochzeitsfeier gebucht. Herr Baumbach hat die Gäste und uns super unterhalten, er sorgte für Stimmung und kümmerte sich um die Gäste. Absolute perfekt, können wir jedem nur empfehlen. Nochmals besten Dank

Firmenfeier

Burgwedel, Niedersachsen

Planung/Abstimmung: Netter und freundlicher Kontakt!

Künstlerische Qualität: Wir waren verzaubert!

Performance/Auftritt: Wie gewünscht: ein Profi!!!!!

Anklang beim Publikum: Das Publikum war begeistert, so dass man ihn ohne Bedenken weiterempfehlen kann!

Weiterempfehlung: Gern wieder. Gruß Familie W. aus Burgwedel.

Weihnachtsfeier

Kühndorf, Flugplatz

Wir waren sehr begeistert, vor allem das die engen Räumlichkeiten das Programm nicht
beeinflußten.

Planung/Abstimmung: Der Künstler hat sich sehr gut mit uns abgestimmt, ist auf alle unsere Wünsche eingegangen.

Künstlerische Qualität: Hier können wir nur den Hut ziehen - alles perfekt !

Anklang beim Publikum: Ein begeistertes Publikum blieb zurück - und auch am heutigen Montag ist der Künstler noch in aller Munde.

Weiterempfehlung: Wir können ihn bestens weiterempfehlen, und werden ihn bei einer unserer nächsten Vorhaben gerne wieder verpflichten.

Veranstaltung

Halberstadt, Sachsen-Anhalt

Die vom Künstler gebotene Performance ist bei unserem älteren Publikum sehr gut angekommen.

Es war ein sehr gut gelungener Auftritt in unserem Haus. Gern empfehlen wir den Künstler weiter.

Hochzeitsfeier

Stassfurt

Planung/Abstimmung: Wir hatten eine sehr gute telefonische Absprache.

Künstlerische Qualität: Waren sehr zufrieden.

Performance/Auftritt: Wir waren von Ernst Haft sehr gut unterhalten.

Anklang beim Publikum: Bei unseren Gästen kam Ernst Haft sehr sehr gut an...wir hörten vom Publikum immer ....toll. zauberhaft Wahnsinn . unterhaltsam. Also rund um alles super gelungen auf unserer Hochzeit vom 8.8.2015...danke nochmal an Ernst Haft

Weiterempfehlung: Auf jeden Fall...

Firmenfeier

Braunschweig

Wir möchten uns nochmal ganz herzlich beim Künstler Ernst Haft für seine super Darbietung bedanken.
Unsere Gäste wurden vom Comedy Polizisten Herr Haft schon an der Straße in Empfang genommen
und zur Veranstaltung durch den Wald geleitet. Schon da war klar:
Das wird ein toller Abend! Und tatsächlich: Genauso war es dann auch.
Er hat viele lustige Einlagen dargeboten und zum Abschluss eine irre Show
mit Artistik, Zauberei und viel Spaß präsentiert. Danke hierfür.
Es war einfach wunderbar!
Die Geschäftsführung vom Saturn Braunschweig und die Mitarbeiter werden wohl noch lange von Ernst Haft schwärmen.
Wir freuen uns schon auf ein nächstes mal. Euer Steven Ratzmann

Planung/Abstimmung: schon im Vorfeld viel telefonische Kontakt gehabt. Unsere Wünsche hat er sehr gut in sein Programm mit aufgenommen.

Anklang beim Publikum: Fast alle Mitarbeiter waren begeistert von der Show.

Weiterempfehlung: Für alle die ihrer Party einen besonderen Kick geben wollen.

Firmenfeier

Waldkappel-Bischhausen

Herr Baumbach überzeugte in beiden Rollen - als Polizist sowie als lustiger Kellner. Durch seine offene Art fand er schnell "Zugang" zu unseren Gästen. Die Resonanz der anderen - leider sah ich ihn selbst nicht in seiner Rolle als ErnstHaft - war durchweg positiv. Herr Baumbach ist bedenkenlos weiterzuempfehlen.

Familienfeier

Graf Isang Restaurant, Seeburgstr. 37, 37136 Seeburg

Wir haben Ernsthaft als Überraschung für eine Silberhochzeit gebucht, es war laut dem "Brautpaar" das schönste Geschenk das man machen kann, auch die Gäste waren hellauf begeistert.
Und auch die Kinder wurden immer wieder mit Tricks und kleinen Geschenken fasziniert.
Hervorragend fand ich, dass das Programm in verschiedene Kategorien über den ganzen Tag verteilt wurde, so war niemandem langweilig und auch das Preis-Leistungsverhältnis ist super.
Über die Show möchte ich nichts verraten, nur so viel das alle ausgiebig gelacht haben.
Wir werden Ernsthaft auf jeden Fall noch mal buchen, denn wir haben immer noch nicht alles gesehen.

Planung/Abstimmung: Sehr freundlich und gut organisiert

Künstlerische Qualität: Ausgefallene und kreative Ideen

Performance/Auftritt: Eine Stimmungskanone die das Publikum mitreist

Anklang beim Publikum: Viele wollten wissen wo man Ernsthaft buchen kann.

Weiterempfehlung: Ganz klares JA!!!

Geburtstagsfeier

Göttingen

Ich kann den Künstler ErnstHaft nur weiterempfehlen!
Er ist witzig, spontan und seine Tricks sind absolut zum Staunen.
Uns und allen Gästen hat es sehr gut gefallen und ich würde ihn jederzeit wieder buchen.
Danke für die tolle Show und Ihren Einsatz! In jedem Fall weiter zu empfehlen.

Geburtstagsfeier

Von der Buchung bis zur Veranstaltung hat alles reibungslos geklapp. Pünktlichkeit sowie Zuverlässigkeit war zu 100% gegeben. Würde Sie jederzeit wieder buchen.

Hochzeit

Hann. Münden

leider haben wir nicht wirklich was von der darbietung sehen können, da wir zum Fotoshooting waren, aber bei unseren Gästen kam es sehr gut an

Kommentar von ErnstHaft Comedy (16.06.2014):

Ja das stimmt, leider habe ich das Brautpaar auch nicht mehr gesehen, nachdem es kurz nach dem Eintreffen zum Fotoshooting abfuhr. Aber wie zu lesen ist, den Gästen hat es gefallen! Liebe Grüße an das frisch vermählte Paar! Ernst Haft

Geburtstagsfeier

Berlin

Mit großer Freude und viel Gelächter haben wir den Auftritt von ErnstHaft genossen.
Schon zu Beginn der Veranstaltung sorgte er als Empfangschef für den nötigen Spaß und ich und
meine Gäste waren hellauf begeistert von seinen Aktionen.
Danach agierte der Künstler als komischer Kellner mit viel Sprachwitz und Fingerfertigkeit bei seinen
Zaubereinlagen an den Tischen und versetzte alle das eine oder andere Mal in Staunen.
Nicht vergessen möchte ich die wirklich grandiose Rede zu Beginn des Buffets! Soo witzig!
Damit hatten wir überhaupt nicht gerechnet.
Und zum krönenden Abschluß eine tolle, vielseitige Show mit einem fliegenden Besen, ein lustiges Quiz mit toller Pointe,
verschwindenden Zigaretten und eine musikalische Einlage mit Kuhglocken als wirklichen Höhepunkt. Happy Birthday einmal anders!
Super.
Alles in Allem eine gelungener Auftritt von ErnstHaft, den ich hiermit sehr gerne weiterempfehlen möchte.
Vielen Dank nochmal für die unkomplizierte Art mit der Sie uns an diesem Abend unterhalten haben!

Geburtstagsfeier

Leipzig

Trotz kurzfristiger Buchung wurden wir durch Ernsthaft Comedy sehr gut unterhalten. Durch eine kurze und präzise Absprache über Telefon, ein pünktliches Erscheinen und flexible Handlungen hat sich Ernsthaft Comedy ausgezeichnet. Wir danken und können Ernsthaft Comedy nur weiterempfehlen.

Veranstaltung

34582 Borken

Herr Baumbach ist sehr nett und geht individuell und flexibel auf unsere Wünsche ein. Er orientiert sich am bestehenden Tagesablauf und bringt Vorschläge ein, wie seine Programme darin integriert werden können.

Silvesterveranstaltung

Spreewald Thermenhotel

Die Abstimmung im Vorfeld war sehr unkompliziert und direkt. Der Künstler konnte sich gut auf die örtlichen Gegebenheiten einstellen und ist super beim Publikum angekommen.

Planung/Abstimmung: Sehr unkompliziert!

Künstlerische Qualität: Einfach witzig und verblüffend - selbst mit genauem Hinschauen steigt man nicht hinter die Tricks und kann nur staunen.

Anklang beim Publikum: Genau das richtige Maß, sodass sich die Gäste nicht belästigt, sondern gut unterhalten fühlten.

Weihnachtsfeier

Nordhausen-Bielen, Thüringen

Es war die Weihnachtsshow mit Ernsthaft Comedy. Sie war sehr gut. Es hat allen Anwesenden gefallen. Die Einbeziehung von Gästen war gelungen. Unsere Feier wurde durch den Auftritt aufgewertet.
Ich denke für die nächste Feier werde ich Herrn Baumbach wieder engagieren.

Planung/Abstimmung: Die Absprache vor der Veranstaltung war kurz und wurde super umgesetzt.

Künstlerische Qualität: Die verschiedenen Einlagen im Programm zeigen eine große Professionalität.

Performance/Auftritt: Selbst der Auftritt im Weihnachtskostüm war super.

Anklang beim Publikum: Das einbeziehen des Publikums in seine Show wurde mit viel Spass aufgenommen.

Firmenfeier

Detmold

Herr Baumbach war fantastisch!! Alle KollegInnen waren begeistert und ich ernte heute Früh nur positive Rückmeldungen. Ich fand es super, wie flexibel Herr Baumbach auf die sich ändernden Situationen einging und wie schnell er sich die Namen merkte und so sehr individuell auf uns eingehen konnte. Gern wieder!!

Planung/Abstimmung: schnell, zuverlässig, flexibel.

Künstlerische Qualität: sehr abwechslungsreich und niveauvoll.

Performance/Auftritt: einfach nur super! Zudem konnte er wunderbar improvisieren.

Anklang beim Publikum: meine KollegInnen waren restlos begeistert und fragen schon nach dem nächsten Event, zu dem Herr Baumbach wieder engagiert werden kann.

Weiterempfehlung: auf jeden Fall - für alle Arten von Feierlichkeiten.

Firmenfeier

Gotha

Das Programm wurde während des Sommerfestes immer wieder der jeweiligen Situation angepasst. Tolle Akts wurden geboten. Unseren Mitarbeitern hat es sehr gut gefallen, sie fühlten sich super unterhalten. Es gab keine Pausen oder Leerlauf in der Unterhaltung. Wir würden ErnstHaft zu jeder Zeit wieder buchen.

Firmenfeier

Burg Scharfenstein, Beuren

Nach einem persönlichen Gespräch im Vorfeld haben wir uns gegen die Comedy-Polizei und für ein Komplettprogramm, bestehend aus dem Empfangschef, Komischer Kellner und Show. Es passte dann doch etwas besser in unsere Betriebsfeier auf einem tollen Saal.
Auf jeden Fall hat uns "Ernst" alias Herr Baumbach perfekt begrüßt und durch den Abend begleitet. Er sorgte für eine gute Stimmung und ausgiebige Nutzung der Lachmuskeln, aber auch für verblüffende Momente bspw. bei seinen Zaubertricks. Und das Ganze ohne aufdringlich zu sein.
Wir sagen "Daumen hoch" und vielen Dank noch einmal für diesen schönen Abend!

Tanz in den Mai

Restaurant "Schöne Aussicht" Weißenfels

Wir sind eine Wohnungsbaugenossenschaft in Weißenfels an der Saale und führen alljährlich für unsere Mieter einen "Tanz in den Mai" durch. Wobei der 1. Mai ist auch gleichzeitig unser Jubiläumstag.
Hierzu haben wir Arnd Baumbach mit seinem Programm “Die Comedy Polizei” gebucht.
Der Künstler hat uns wundervoll durch den Abend geführt, seine Animations- und Showeinlagen waren einfach herrlich!
Spontan hat er die Tanzeinlagen der Showtanzgruppe angesagt und an den Tischen für Kurzweil gesorgt.
Wir sagen Dankeschön für diesen tollen Einsatz und die wirklich herzliche Art wie er mit unseren Gästen umgegangen ist.
Gerne kommen wir wieder einmal auf “Die Comedy Polizei”zurück.

Mit freundlichen Grüßen Elke Thriemer

Geburtstagsfeier

Witzenhausen - Ermschwerd

Wir waren sehr zufrieden. Von der Absprache bis zur Ausführung hat alles sehr unproblematisch geklappt, es war eine sehr gelungene Veranstaltung, wir haben viel Spaß gehabt.

Weihnachtsfeier

29378 Wittingen

Super toll. Hat viel Spaß gemacht. Würde ich jederzeit wieder buchen.

Planung/Abstimmung: Hat super geklappt

Künstlerische Qualität: Har viel Spaß gemacht und uns Klasse unterhalten

Anklang beim Publikum: Haben alle viel gelacht

Weiterempfehlung: Auf jeden Fall

Geburtstagsfeier

Witzenhausen - Ermschwerd

Wir waren sehr zufrieden. Von der Absprache bis zur Ausführung hat alles sehr unproblematisch geklappt, es war eine sehr gelungene Veranstaltung, wir haben viel Spaß gehabt.

Ideal für:

Firmenevents

Private Feiern

Stadtfeste

Produktpräsentation

Gewerbeschau

Tag der offenen Tür

bottom of page